VIP Lounge

Willkommen in der XFORE GOLFWEAR VIP Lounge !

Hier treffen Sie auf interessante Persönlichkeiten, die unsere gemeinsame Leidenschaft teilen: den Golfsport. Ob als professioneller Spieler, passionierter Hobbysportler oder ambitionierter Einsteiger, sie alle geben auf dem Green ihr Bestes und holen das Maximale aus sich heraus. Dabei unterstützt sie unsere stilvolle XFORE GOLFWEAR Kollektion, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Qualität und Exklusivität erfüllt und für einen sportlich eleganten Auftritt im Golfclub – und an den angesagten Plätzen der Welt – sorgt.

Caroline Beil

Caroline Beil, die sportliche Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin

Bekannt wurde die charmante Hamburgerin durch die Moderation des Boulevardmagazins Blitz beim Privatfernsehsender Sat.1. Nach zahlreichen TV- und Bühnenrollen („Sturm der Liebe“, „Herzflimmern – Die Klinik am See“) wird sie für den „Bambi“ (2000) und für die „Goldene Kamera“ (2003) nominiert. Jetzt moderiert sie das Lifestyle-Magazin „DoppioTV“ beim schweizer Fernsehsender TV24. Auch als Sängerin macht Caroline Beil Karriere: Ab dem 25.9.2015 ist ihr Duett-Album “beziehungsweise”, das sie zusammen mit Oliver Lukas aufgenommen hat, im Handel. Wann immer es ihr Terminkalender zulässt, läuft sie Marathon, spielt Tennis und Golf – und dabei fühlt sie sich in XFORE GOLFWEAR ganz besonders wohl.

Andrea Spatzek

Andrea Spatzek, Lindenstraße trifft XFORE GOLFWEAR

In der Lindenstraße ist sie Zuhause und ist doch schon zum festen Familienmitglied bei vielen ihrer Fans geworden – verkörpert sie doch bereits seit der ersten Folge der Kultserie die resolute Gabi Zenker. Andrea Spatzek war 2011 in der Kategorie "Beliebteste Seriendarstellerin" für den Film- und Fernsehpreis "Romy" nominiert und bekam 2015 den Filmball Vienna-Award für ihr 30-jähriges "Lindenstraße"-Jubiläum. In Köln, wo die Kultserie rund um die Bewohner der Lindenstraße gedreht wird, lebt die österreichische Theater- und Fernsehschauspielerin und nutzt so manche Drehpause für eine Runde Golf.

Matze Knop

Matze Knop, Kult-Komiker mit Herz für Kinder

Der Comidian „Matze“ Knop, auch bekannt als Richie, strapaziert als Moderator, Sänger, Schauspieler und Imitator regelmäßig unsere Lachmuskeln. Jede Woche veröffentlicht er eine neue Folge von Knops Kult Liga bei Bild online und aktuell (2015/2016) kann man den Kult-Komiker mit seinem Programm DIAGNOSE DICKE HOSE überall in Deutschland live erleben. (Hier gibt’s alle Termine: www.matzeknop.de) Aber nicht nur auf der Bühne begeistert uns der gebürtige Lippstädter sondern auch mit seinem regelmäßigen Engagement für Kinderlachen e .V, einem Verein, der sich für hilfsbedürftige Kinder in Dortmund einsetzt, wo rund 24.000 Kinder unter 15 Jahren in Armut leben. Dass einer wie er viel Bewegungsfreiheit liebt und beruflich sowie privat sportlich bequeme Outfits bevorzugt, liegt auf der Hand – sichtlich wohl fühlt er sich dabei im XFORE GOLFWEAR Poloshirt.

Torsten Heim

Torsten Heim, „Toto und Harry“ mit XFORE GOLFWEAR auf Streife

Seinen Spitznamen "Toto" erhielt er durch sein Hobby: Er spielte in der Behördenauswahl Fußball und seine Spielweise erinnerte an jene von Salvatore "Toto" Schilacci – fortan wurde er von seinen Kollegen Toto genannt. Gemeinsam mit seinem Kollegen Thomas "Harry" Weinkauf ist er in der Bochumer Innenstadt im Einsatz, um Nachbarsstreitigkeiten zu schlichten, Ladendieben das Handwerk zu legen und Hilfe zu leisten, wo die beiden gebraucht werden. Von 2001 bis 2008 wurden die beiden vom Fernsehen bei Ihrer täglichen Streife im Revier begleitet und „ermitteln“ mittlerweile nicht nur hierzulande, sondern begleiten nunmehr Kollegen in der ganzen Welt. XFORE GOLFWEAR unterstützt Toto bei seinem karitativen Engagement als Botschafter des Kinderhospizes Mitteldeutschland und der Herman van Veen Stiftung.

Dennis Rother

Dennis Rother, BVB-Mannschaftskoch mit sportlichen Ambitionen

Er ist neu beim BVB und bereits einer seiner wichtigsten Männer. Denn als Mannschaftskoch bei Borussia Dortmund verwöhnt er die Spieler nicht nur mit seinen vielseitigen Kochkünsten, die er bereits auch auf Golfturnieren unter Beweis stellte, sondern ist dafür verantwortlich, dass die Speisen, die Sportwissenschaftler und BVB- Athletiktrainer Rainer Schrey durchgehen lässt und die strengen Ernährungs-Vorgaben unterliegen, perfekt zubereitet auf den Mannschaftstisch kommen. Bevor Dennis Rother zum BVB wechselte, war er Chef am Herd im Hotel & Spa L‘Arrivée in Dortmund, in dem die Mannschaft seit der Spielzeit 2013/2014 vor Heimspielen übernachtet. Schon längst ist der Recklinghäuser nicht nur in der Küche sondern auch privat Fan des schwarzgelben Vereins – und von XFORE GOLFWEAR.

Dr. Jos Gal

Dr. Jos Gal, 5-Sterne-Zahnarzt und Deutschlands erster Weltraumtourist

Betrachtet man seine Vita, ist Dr. Jos Gal tatsächlich nicht von dieser Welt. Der erfolgreiche Zahnarzt mit 5-Sterne-Praxis und Ausbildung zum Golf-Med-Dent-Coach ist ein leidenschaftlicher und ambitionierter Sportler, der sich sowohl auf dem Tennis-Court als auch auf dem Golfplatz äußerst schlagkräftig zeigt. Beim 7. Hermann van Veen Charity Turnier im GC Hummelbachaue in Neuss machte er im XFORE GOLFWEAR Outfit eine gute Figur. Neben seinem Beruf und seinen Hobbys verfolgt er ein einzigartiges Ziel: als erster Deutscher Weltraumtourist ins All zu fliegen, wofür er ein hartes Trainingsprogramm absolvieren muss. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg auf seiner Reise zu den Sternen!

Martin Winkler

Martin Winkler, Sky-Moderator und Hobbygolfer

Sportfans kennen sein Gesicht aus dem Fernsehen. Der Münchner Martin Winkler arbeitet für den Sender Sky Sport News HD und legt sich nicht nur vor der Kamera ins Zeug. Der leidenschaftliche Fußballer übt fast alle Ballsportarten aus, wie er selbst sagt. Das Golfen gehört auf jeden Fall dazu, denn auf dem Green macht er eine ausgesprochen gute Figur – besonders im neuen sportlichen Outfit aus der XFORE GOLFWEAR Collection 2015!

Olaf Thon

Olaf Thon, ehemaliger Fußballnationalspieler und Mitglied des Schalker Golfkreises

Der gebürtige Gelsenkirchener begann seine Fußballerkarriere beim STV Horst-Emscher, wechselte dann zum FC Schalke 04, wo er später als 18-Jähriger sein Debüt in der 2. Bundesliga gab und am Wiederaufstieg seiner Mannschaft in die 1. Liga beteiligt war. Im gleichen Jahr holte ihn Franz Beckenbauer in die Nationalmannschaft, mit der er 1990 in Italien den Weltmeistertitel holte. Es folgten rund sechs Jahre als Stammspieler beim FC Bayern München, wo er dreimal Deutscher Meister wurde. Bis zum Ende seiner Profikarriere im Jahr 2002, spielte er wieder für den FC Schalke. Seinem Heimatverein ist er bis heute treu geblieben – jetzt als Repräsentant im Bereich Marketing und Sponsoring und natürlich als aktives Mitglied des SCHALKER GOLFKREISES. Der Freundeskreis fördert und unterstützt seit vielen Jahren soziale Einrichtungen in Gelsenkirchen. Aus dem diesjährigen SCHALKER GOLFKREIS CHARITY GOLF CUP ging Olaf Thon als Bruttosieger hervor und freute sich über seine Sonderprämie – ein XFORE GOLFWEAR Outfit in Weiß-Blau, in dem er sich rundum wohl fühlte. Wir gratulieren ihm herzlich zum Titel!

Ulf-Dieter Kunstmann

Ulf-Dieter Kunstmann, XFORE GOLFWEAR im SONNENKLAR TV

Die sportliche XFORE GOLFWEAR Kollektion hat jetzt auch außerhalb des Golfplatzes ihren großen Auftritt: im Sonnenklar TV, dem bekannten Reiseshopping-Sender. Moderator Ulf-Dieter Kunstmann hat die exklusiven Polos und Hosen getestet und ist so begeistert, dass er sie jetzt auch vor der Kamera trägt – obwohl er gar kein Golfspieler ist: „Ich habe bereits diverse Outfits in der Sendung angehabt und finde, dass die Teile nicht nur sehr schön, sondern auch angenehm zu tragen sind. Außerdem passen sie sehr gut zu mir.“ Wir finden das Klasse, denn XFORE GOLFWEAR lässt sich auch in der Arbeit und in der Freizeit richtig gut kombinieren.

Jan Josef Liefers

Jan Josef Liefers, Golf ist sein Hobby

Als Professor Boerne kennt man den erfolgreichen Schauspieler an der Seite von Axel Prahl alias Kommissar Thiel aus dem Münsteraner Tatort. Neben seiner TV-Tätigkeit hat er sich auch eine Karriere als Musiker aufgebaut. Mit seiner Band „Oblivion“ ist er regelmäßig auf Tournee. Unter dem Decknamen Krimi-Cup hat er gemeinsam mit Werner Schulze-Erdel und Dr. Wolfgang Weikert ein wohltätiges Promi-Golfturnier ins Leben gerufen, bei dem der Spaß und das Sammeln von Geld für den guten Zweck eindeutig im Vordergrund stehen. Von seinem XFORE GOLFWEAR Outfit in Ringeloptik und roter Hose war der Hobbygolfer begeistert. Wir finden, dass ihm der Look auch ausgesprochen gut steht!

Ross Anthony

Ross Antony, schlagfertig auf der Bühne und auf dem Green

Der gebürtige Brite Ross Antony steht seit seiner frühesten Kindheit auf der Bühne. In Deutschland lebt und arbeitet er als Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Musiker und Entertainer. Bekannt wurde er vor allem durch die TV-Show „Popstars“, bei der er als Ensemble-Mitglied der Band Bro’Sis gecastet wurde. Beim wohltätigen Krimi-Cup in Münster schwang der vielseitige Allrounder gemeinsam mit anderen gut gelaunten Promis den Golfschläger. Dabei trat er im XFORE GOLFWEAR Outfit an und fühlte sich in der schicken Funktionskleidung sichtlich wohl.

Werner Schulze-Erdel

Werner Schulze-Erdel, standfest als Schauspieler, Moderator und Golfspieler

Der ausgebildete Schauspieler und Moderator gilt als Pionier des deutschen Privatfernsehens. Populär wurde er mit den Gameshows Ruck Zuck und dem „Familien-Duell“. Als Schauspieler wirkte er in mehr als 50 Fernsehfilmen und TV-Produktionen mit. Neben Jan Josef Liefers und Dr. Wolfgang Weikert ist der gebürtige Münsteraner Mitveranstalter des legendären Promi-Charity-Golfturniers „Krimi-Cup“. Auf dem heimischen Green präsentierte er sich im sportlichen XFORE GOLFWEAR Outfit. Von der Qualität und dem Tragekomfort der exklusiven Funktionskleidung war er sofort überzeugt. Zusammen mit Jan Josef Liefers ließ er sich im schicken Ringel-Partner-Look ablichten.

Bartl Gensbichler

Bartl Gensbichler, ehemaliger Skirennläufer und ambitionierter Golfer

Der österreichische Wintersportler wurde 1974 Junioreneuropameister in der Abfahrt und gewann ein Weltcup-Rennen sowie drei Europacup-Rennen. Nach einer schweren Knieverletzung musste er seine alpine Sportlerkarriere beenden und übernahm die Ski- und Snowboardschule in Saalbach-Hinterglemm. Musikalische Erfolge feiert er mit der Gruppe „Bartl Gensbichler und seine Skilehrermusi“. In den Sommermonaten fühlt er sich auf dem Green am wohlsten – jetzt im sportlichen XFORE GOLFWEAR Outfit: „Ich muss sagen, ich habe noch nie so eine perfekte Funktionskleidung am Golfplatz und für den Sommersport getragen. Ich kann und werde XFORE GOLFWEAR nur weiterempfehlen.“

Shakila

Shakila, ein junges Talent in XFORE GOLFWEAR

Die 16-jährige Sängerin gilt als äußerst talentiert und ist in ihrer Heimat schon eine kleine Berühmtheit. Aufgewachsen in England, blickt die junge Golferin bereits auf eine eindrucksvolle Karriere als Musikerin und Songschreiberin. Ihr Vater Karim Ullah, der beim englischen Golfmagazin „Great Golf Magazine“ arbeitet, brachte Shakila zum Golfsport. In den sportlich-exklusiven XFORE GOLFWEAR Outfits fühlt sie sich auch auf dem Green sichtlich wohl. Mit dem Golfschläger geht sie mittlerweile fast schon so perfekt um, wie mit dem Mikrofon. Wir wünschen ihr viel Glück und Erfolg bei ihrer Bühnenkarriere und auf dem Golfplatz!

Uwe Bornemeier

Uwe Bornemeier, Singlehandicapper mit Teamgeist

Als Moderator, Kommentator und Filmemacher ist Uwe Bornemeier viel in der Golfszene unterwegs. Für Sky Deutschland produziert er mit seiner „B1 TV und Film GmbH“ Highlight-Filme über besondere Golf-Events. In seiner Freizeit greift der Singlehandicapper gern selbst zum Schläger und ist aktuell „Team-Europameister“ der Journalisten. „Ich bin von XFORE GOLFWEAR begeistert. Die funktionalen Outfits sind super angenehm zu tragen und haben ein klasse Design – genau richtig, um sich topfit zu fühlen und über den Golfplatz zu schweben. Aktuell ist XFORE GOLFWEAR das spannendste Label in der Golfszene. Meine erste Bahn in XFORE GOLFWEAR war übrigens ein „Eagle“ beim ProAm des European Tour-Turniers „Trophee Hassan II“ in Marokko.“

Sven Eklöh

Sven Eklöh, Geschäftsführer und Schatzmeister mit Geschmack

Der Vorsitzende der Geschäftsführung bei Hussel Confiserie zeigt auch auf dem Golfplatz gerne seine Schokoladenseite. Als Schatzmeister des Märkischen Golf Clubs e. V. Hagen nimmt er es ganz genau. Das gilt auch für die Wahl seines Golf-Equipments: „Wenn ich auf dem Green bin, will ich optimal ausgestattet sein. Alles muss aufeinander abgestimmt sein und genau meinen Anforderungen entsprechen. Da bin ich Perfektionist. Deshalb liebe ich körpernahe Funktionsbekleidung, die sich meinen Bewegungen beim Abschlag anpasst. Mit XFORE GOLFWEAR habe ich einen Ausstatter gefunden, der Sport-Outfits entwickelt, die alle meine Bedingungen erfüllen und mir im Golfclub ein gutes Gefühl geben – sportlich und stylisch.“

Ali Khazanbeik

Ali Khazanbeik – ein meisterliches Nachwuchstalent

XFORE GOLFWEAR engagiert sich für Golftalente mit großen Ambitionen. Wir freuen uns sehr, den jungen Leistungsträger Ali Khazanbeik (Jahrgang 1995) vom Golfclub Kaiserhöhe in Merchingen bei seiner Golfkarriere unterstützen zu können. Der 18-jährige gebürtige Iraner erlangte 2008 seine Platzreife und stellt seitdem sein Talent regelmäßig auf regionalen sowie internationalen Turnieren unter Beweis. Mit einem Handicap von 0,1 zählt er zu den Top 30 der Deutschen Rangliste AK 18. Seit letztem Jahr spielt der erfolgreiche Leistungssportler für die iranische Nationalmannschaft und kommt damit seinem Ziel, Profigolfer zu werden, immer näher. Bei einem Turnier lernte er die Vorzüge unserer XFORE GOLFWEAR Polo-Shirts kennen und spielt seitdem exklusiv in funktionalen und stylischen XFORE GOLFWEAR Outfits. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Vergnügen auf dem Green und eine abschlagsstarke nächste Saison!

Ingo Anderbrügge

Ingo Anderbrügge, Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler

Seine Erstliga-Profikarriere begann der Mittelfeldspieler bei Borussia Dortmund. Den Höhepunkt seiner Fußballerkarriere erlebte er auf Schalke, wo er mit seiner Mannschaft UEFA-Pokalsieger wurde. Nach seiner Karriere als Profisportler arbeitete er als Trainer und gründetet die Fußballschule „Fußballfabrik“, wo talentierte und fußballbegeisterte Kinder professionell trainiert und gefördert werden. Sportlich machte er auch einen Abstecher zum American Football, wo er für das NFL-Europe-Team Rhein Fire als Kicker antrat. Ingo Anderbrügge weiß genau, was er will und worauf es ankommt: „Ich fordere von meinen Schülern viel und will, dass sie alles geben. Aber das erwarte ich auch von mir selbst – vor allen bei meinem Hobby, dem Golfsport. Perfektion gehört dazu. Deshalb setze ich auf optimales Equipment: vom Schläger bis T-Shirt muss alles auf mich und meine Anforderungen abgestimmt sein. Bei XFORE GOLFWEAR finde ich immer genau das Outfit, das zu mir und meinem Spiel passt. Die funktionalen und schicken Kollektionsteile sitzen wie angegossen und sehen dabei auch noch richtig gut aus.“

Uli Zilg

Uli Zilg, Bundestrainer und Professional mit links

Der Bundestrainer des Elite Team und des National Team Herren hat als PGA Professional eine außergewöhnliche Karriere durchlaufen: Er war der einzige Linkshänder, der Deutscher Meister wurde und als Profi sowohl auf der European Tour und der Asien Tour spielte. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Leidenschaft für den Golfsport trainiert er die beiden Mannschaften des Golf Team Germany. Wenn er privat auf dem Green steht, tauscht er das Nationaltrikot gegen sein XFORE GOLFWEAR Outfit. Darin fühlt er sich sowohl beim Sport als auch in seiner Freizeit am wohlsten: „Die Kleidungsstücke lassen sich super kombinieren und bieten die richtige Mischung aus Funktionalität und Style. Das ist genau mein Look – auf dem Platz, im Club und auf Reisen.“

Thomas Gerres

Thomas Gerres, TV-Moderator aus Leidenschaft

Thomas Gerres moderiert seit 1984 für diverse öffentlich-rechtliche und private TV-Sender. Egal ob Talkshows oder Business- und Lifestyle-Magazine, der gebürtige Bochumer gestaltet seine Sendungen lebendig und lebensnah. Der reisefreudige Journalist und Moderator ist nicht nur in den Studios von WDR, n-tv und RTL zu Hause, er fühlt sich auch auf dem Green sehr wohl. „Beruflich besuche ich Golfplätze rund um den Globus und berichte von Lifestyle-Events. Dabei trage ich vor Publikum und vor der Kamera XFORE GOLFWEAR, da mir mein optisches Erscheinungsbild sehr wichtig ist und ich mich darin sicher und wohl fühle. Außerdem kommen die sportlichen Kleidungsstücke mit den stilvollen Stickereien und Applikationen auf dem Bildschirm sehr gut.“ Auf dem Fairway trägt der Golf-Globetrotter, den es oft in heiße Länder verschlägt, gerne helle Farben und funktionelles Equipment von XFORE GOLFWEAR.

Sven Ottke

Sven Ottke, schlagkräftig im Ring und auf dem Green

Der mehrfache Box-Weltmeister im Super-Mittelgewicht beweist auch nach seiner aktiven Zeit als Profiboxer Schlagkraft – nicht mehr im Ring, sondern auf dem Green. Seit seinem Abschied vom Boxgeschehen widmet er sich seiner zweiten sportlichen Leidenschaft: dem Golfspielen. Auch mit dem Schläger in der Hand präsentiert er sich höchst ambitioniert und lässt sich zum Golflehrer ausbilden. Wie er selbst sagt, hat er zum zweiten Mal im Leben die Chance, sein Hobby zum Beruf zu machen. Der vielgefragte TV-Gast und Sport-Kommentator legt dabei großen Wert auf ein ebenso funktionales wie stilvolles Outfit: „Mit XFORE GOLFWEAR habe ich einen Ausstattungspartner gefunden, der mir ein Sport-Equipment bietet, in dem ich mich rundum wohl fühle und das sich meinen Bewegungen optimal anpasst. Die exklusiven Oberteile und Hosen kommen auch in der Freizeit und bei Auftritten sehr gut an.“

Daniela Keinegger

Daniela Kreinegger, Ladies Captain, GC Castrop-Rauxel e.V. in Frohlinde

Als erfolgreicher Captain der Damenmannschaft des Golfclubs Castrop-Rauxel legt Daniela Kreinegger großen Wert auf ein sportliches und stilvolles Outfit, das auch nach dem Turnier oder dem Training, im Golfclub und in der Freizeit eine gute Figur macht: „Bei XFORE GOLFWEAR finde ich farbenfrohe, hochfunktionale Golfkleidung mit guter Passform und ausgefallenen Designs.“

Tina Schimann

Tina Schimann, JS Mannschaft, GC Castrop-Rauxel e.V. in Frohlinde

Seit ihrem Aufstieg spielt die leidenschaftliche Golfsportlerin Tina Schimann mit ihrer Golfseniorinnen-Mannschaft in der 3. NRW Liga. Auf dem Green fühlt sie sich mit dem funktionalen und stilvollen Equipment von XFORE GOLFWEAR am wohlsten: „Die Golfbekleidung von XFORE GOLFWEAR hat mich gleich beim ersten Tragen überzeugt – durch die perfekte Symbiose aus klassischem Design und modischen Akzenten, durch die Liebe zum Detail und natürlich durch den extrem hohen Tragekomfort.“

Peter Neururer

Peter Neururer, Bundesligatrainer

Der Fußballtrainer und Sportexperte Peter Neururer freut sich auf seine neue sportliche Aufgabe als Cheftrainer des VfL Bochum: „Das wird eine sehr spannende Saison und ich weiß, dass ich vor einer großen Herausforderung stehe. Aber ich liebe Fußball und gebe dafür alles. Wenn die Anspannung zu groß wird, stehe ich auf dem Golfrasen und platziere die Bälle meiner zweiten sportlichen Leidenschaft. Ich fühle mich auf beiden Greens zu Hause: im blau-weißen Trikot am Fußballplatz und in exklusiver XFORE GOLFWEAR im Golfclub. XFORE GOLFWEAR ist so stilsicher und angenehm zu tragen, dass ich sie auch in meiner Freizeit gerne trage. Denn diese Kombination liebe ich: Eleganz und Funktionalität. Das gilt übrigens auch für das Fußballspielen!“

Thomas Förtmann

Thomas Förtmann, PGA Professional Golfpro

Thomas Förtmann ist Perfektionist in allen Lebensbereichen: „Als Pro ist es mein Ziel, immer das Optimum aus jedem Schüler herauszuholen. Wenn ich selbst auf dem Green stehe, gebe ich auch alles und versuche meine Bestleistung zu toppen. Von meiner Golfkleidung verlange ich ebenfalls Höchstleistungen: eine perfekte Qualität, eine optimale, auf meine Bewegungen abgestimmte Passform und einen modernen, stilvollen Look. Deshalb trage ich XFORE GOLFWEAR. Die sportliche Kollektion ist für mich die gelungene Symbiose aus modischer Funktionalität und hohem Tragekomfort, und entsprechen damit meinen hohen Anforderungen.“

Benjamin Wuttke

Benjamin Wuttke, Profi-EPD Tourspieler

Das junge Profi-Talent aus Selm setzt auf Golfwear mit optimalem Tragekomfort: „Für mich als Profi ist es wichtig, dass ich mich mit meiner Ausrüstung und insbesondere mit meiner Golfkleidung wohl fühle! Vor allem bei großen Turnieren darf nichts meine Konzentration stören – mein Equipment muss perfekt zu mir und meiner Spielweise passen. Ich vertraue XFORE GOLFWEAR, weil die Schnitte optimal auf die Bewegungen im Golfsport abgestimmt sind. Sowohl meine XFORE GOLFWEAR Hosen als auch die Oberteile bieten mir genau den Wohlfühlfaktor, den ich benötige, um mich zu 100 Prozent auf mein Spiel zu konzentrieren!“

Thorsten Kinhöfer

Thorsten Kinhöfer, FIFA Schiedsrichter

Der SC Constantin in Herne ist sein Heimatverein – er leitet Spiele im Profifußball und pfeift auch international: „Golf ist für mich der ideale Ausgleich zu meinem Beruf und meiner Tätigkeit als Schiedsrichter. Ich gebe nicht nur auf dem Fußballplatz als Unparteiischer mein Bestes, sondern stelle auch beim Golfen höchste Anforderungen an mich und meine Kondition. XFORE GOLFWEAR ist dabei mein starker Partner, der mir die körperliche Freiheit gibt, die der Golfsport von mir verlangt. Da muss alles bestens sitzen, nichts darf meine Bewegungsabläufe behindern und modisch soll mein Outfit dabei auch noch aussehen. Mit der XFORE GOLFWEAR Kollektion klappt das – bei jedem Wetter!“