BARTL GENSBICHLER

BARTL GENSBICHLER

BARTL GENSBICHLER

20.01.2016 15:43

Bartl Gensbichler, ehemaliger Skirennläufer und ambitionierter Golfer

Der österreichische Wintersportler wurde 1974 Junioreneuropameister in der Abfahrt und gewann ein Weltcup-Rennen sowie drei Europacup-Rennen. Nach einer schweren Knieverletzung musste er seine alpine Sportlerkarriere beenden und übernahm die Ski- und Snowboardschule in Saalbach-Hinterglemm. Musikalische Erfolge feiert er mit der Gruppe „Bartl Gensbichler und seine Skilehrermusi“. In den Sommermonaten fühlt er sich auf dem Green am wohlsten – jetzt im sportlichen XFORE GOLFWEAR Outfit: „Ich muss sagen, ich habe noch nie so eine perfekte Funktionskleidung am Golfplatz und für den Sommersport getragen. Ich kann und werde XFORE GOLFWEAR nur weiterempfehlen.“


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.