DENNIS ROTHER

DENNIS ROTHER

DENNIS ROTHER

20.01.2016 16:05

Dennis Rother, BVB-Mannschaftskoch mit sportlichen Ambitionen

Er ist neu beim BVB und bereits einer seiner wichtigsten Männer. Denn als Mannschaftskoch bei Borussia Dortmund verwöhnt er die Spieler nicht nur mit seinen vielseitigen Kochkünsten, die er bereits auch auf Golfturnieren unter Beweis stellte, sondern ist dafür verantwortlich, dass die Speisen, die Sportwissenschaftler und BVB- Athletiktrainer Rainer Schrey durchgehen lässt und die strengen Ernährungs-Vorgaben unterliegen, perfekt zubereitet auf den Mannschaftstisch kommen. Bevor Dennis Rother zum BVB wechselte, war er Chef am Herd im Hotel & Spa L‘Arrivée in Dortmund, in dem die Mannschaft seit der Spielzeit 2013/2014 vor Heimspielen übernachtet. Schon längst ist der Recklinghäuser nicht nur in der Küche sondern auch privat Fan des schwarzgelben Vereins – und von XFORE GOLFWEAR.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.