Ingo Anderbrügge

Ingo Anderbrügge

Ingo Anderbrügge

20.01.2016 15:30

Ingo Anderbrügge, Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler

Seine Erstliga-Profikarriere begann der Mittelfeldspieler bei Borussia Dortmund. Den Höhepunkt seiner Fußballerkarriere erlebte er auf Schalke, wo er mit seiner Mannschaft UEFA-Pokalsieger wurde. Nach seiner Karriere als Profisportler arbeitete er als Trainer und gründetet die Fußballschule „Fußballfabrik“, wo talentierte und fußballbegeisterte Kinder professionell trainiert und gefördert werden. Sportlich machte er auch einen Abstecher zum American Football, wo er für das NFL-Europe-Team Rhein Fire als Kicker antrat. Ingo Anderbrügge weiß genau, was er will und worauf es ankommt: „Ich fordere von meinen Schülern viel und will, dass sie alles geben. Aber das erwarte ich auch von mir selbst – vor allen bei meinem Hobby, dem Golfsport. Perfektion gehört dazu. Deshalb setze ich auf optimales Equipment: vom Schläger bis T-Shirt muss alles auf mich und meine Anforderungen abgestimmt sein. Bei XFORE GOLFWEAR finde ich immer genau das Outfit, das zu mir und meinem Spiel passt. Die funktionalen und schicken Kollektionsteile sitzen wie angegossen und sehen dabei auch noch richtig gut aus.“


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.