Peter Neururer

Peter Neururer

Peter Neururer

20.01.2016 15:07

Peter Neururer, Bundesligatrainer

Der Fußballtrainer und Sportexperte Peter Neururer freut sich auf seine neue sportliche Aufgabe als Cheftrainer des VfL Bochum: „Das wird eine sehr spannende Saison und ich weiß, dass ich vor einer großen Herausforderung stehe. Aber ich liebe Fußball und gebe dafür alles. Wenn die Anspannung zu groß wird, stehe ich auf dem Golfrasen und platziere die Bälle meiner zweiten sportlichen Leidenschaft. Ich fühle mich auf beiden Greens zu Hause: im blau-weißen Trikot am Fußballplatz und in exklusiver XFORE GOLFWEAR im Golfclub. XFORE GOLFWEAR ist so stilsicher und angenehm zu tragen, dass ich sie auch in meiner Freizeit gerne trage. Denn diese Kombination liebe ich: Eleganz und Funktionalität. Das gilt übrigens auch für das Fußballspielen!“


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.