Sven Ottke

Sven Ottke

Sven Ottke

16.03.2016 15:12

Sven Ottke, schlagkräftig im Ring und auf dem Green

Der mehrfache Box-Weltmeister im Super-Mittelgewicht beweist auch nach seiner aktiven Zeit als Profiboxer Schlagkraft – nicht mehr im Ring, sondern auf dem Green. Seit seinem Abschied vom Boxgeschehen widmet er sich seiner zweiten sportlichen Leidenschaft: dem Golfspielen. Auch mit dem Schläger in der Hand präsentiert er sich höchst ambitioniert und lässt sich zum Golflehrer ausbilden. Wie er selbst sagt, hat er zum zweiten Mal im Leben die Chance, sein Hobby zum Beruf zu machen. Der vielgefragte TV-Gast und Sport-Kommentator legt dabei großen Wert auf ein ebenso funktionales wie stilvolles Outfit: „Mit XFORE GOLFWEAR habe ich einen Ausstattungspartner gefunden, der mir ein Sport-Equipment bietet, in dem ich mich rundum wohl fühle und das sich meinen Bewegungen optimal anpasst. Die exklusiven Oberteile und Hosen kommen auch in der Freizeit und bei Auftritten sehr gut an.“


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.