THORSTEN HEIM

THORSTEN HEIM

THORSTEN HEIM

20.01.2016 17:31

Torsten Heim, „Toto und Harry“ mit XFORE GOLFWEAR auf Streife

Seinen Spitznamen "Toto" erhielt er durch sein Hobby: Er spielte in der Behördenauswahl Fußball und seine Spielweise erinnerte an jene von Salvatore "Toto" Schilacci – fortan wurde er von seinen Kollegen Toto genannt. Gemeinsam mit seinem Kollegen Thomas "Harry" Weinkauf ist er in der Bochumer Innenstadt im Einsatz, um Nachbarsstreitigkeiten zu schlichten, Ladendieben das Handwerk zu legen und Hilfe zu leisten, wo die beiden gebraucht werden. Von 2001 bis 2008 wurden die beiden vom Fernsehen bei Ihrer täglichen Streife im Revier begleitet und „ermitteln“ mittlerweile nicht nur hierzulande, sondern begleiten nunmehr Kollegen in der ganzen Welt. XFORE GOLFWEAR unterstützt Toto bei seinem karitativen Engagement als Botschafter des Kinderhospizes Mitteldeutschland und der Herman van Veen Stiftung.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.