Thomas Gerres

Thomas Gerres

Thomas Gerres

16.03.2016 15:15

Thomas Gerres, TV-Moderator aus Leidenschaft

Thomas Gerres moderiert seit 1984 für diverse öffentlich-rechtliche und private TV-Sender. Egal ob Talkshows oder Business- und Lifestyle-Magazine, der gebürtige Bochumer gestaltet seine Sendungen lebendig und lebensnah. Der reisefreudige Journalist und Moderator ist nicht nur in den Studios von WDR, n-tv und RTL zu Hause, er fühlt sich auch auf dem Green sehr wohl. „Beruflich besuche ich Golfplätze rund um den Globus und berichte von Lifestyle-Events. Dabei trage ich vor Publikum und vor der Kamera XFORE GOLFWEAR, da mir mein optisches Erscheinungsbild sehr wichtig ist und ich mich darin sicher und wohl fühle. Außerdem kommen die sportlichen Kleidungsstücke mit den stilvollen Stickereien und Applikationen auf dem Bildschirm sehr gut.“ Auf dem Fairway trägt der Golf-Globetrotter, den es oft in heiße Länder verschlägt, gerne helle Farben und funktionelles Equipment von XFORE GOLFWEAR.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.