ULF-DIETER KUNSTMANN

ULF-DIETER KUNSTMANN

ULF-DIETER KUNSTMANN

20.01.2016 15:53

Ulf-Dieter Kunstmann, XFORE GOLFWEAR im SONNENKLAR TV

Die sportliche XFORE GOLFWEAR Kollektion hat jetzt auch außerhalb des Golfplatzes ihren großen Auftritt: im Sonnenklar TV, dem bekannten Reiseshopping-Sender. Moderator Ulf-Dieter Kunstmann hat die exklusiven Polos und Hosen getestet und ist so begeistert, dass er sie jetzt auch vor der Kamera trägt – obwohl er gar kein Golfspieler ist: „Ich habe bereits diverse Outfits in der Sendung angehabt und finde, dass die Teile nicht nur sehr schön, sondern auch angenehm zu tragen sind. Außerdem passen sie sehr gut zu mir.“ Wir finden das Klasse, denn XFORE GOLFWEAR lässt sich auch in der Arbeit und in der Freizeit richtig gut kombinieren.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.