Uli Zilg

Uli Zilg

Uli Zilg

20.01.2016 15:20

Uli Zilg, Bundestrainer und Professional mit links

Der Bundestrainer des Elite Team und des National Team Herren hat als PGA Professional eine außergewöhnliche Karriere durchlaufen: Er war der einzige Linkshänder, der Deutscher Meister wurde und als Profi sowohl auf der European Tour und der Asien Tour spielte. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Leidenschaft für den Golfsport trainiert er die beiden Mannschaften des Golf Team Germany. Wenn er privat auf dem Green steht, tauscht er das Nationaltrikot gegen sein XFORE GOLFWEAR Outfit. Darin fühlt er sich sowohl beim Sport als auch in seiner Freizeit am wohlsten: „Die Kleidungsstücke lassen sich super kombinieren und bieten die richtige Mischung aus Funktionalität und Style. Das ist genau mein Look – auf dem Platz, im Club und auf Reisen.“


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.