WERNER SCHULZE-ERDEL

WERNER SCHULZE-ERDEL

WERNER SCHULZE-ERDEL

20.01.2016 15:47

Werner Schulze-Erdel, standfest als Schauspieler, Moderator und Golfspieler

Der ausgebildete Schauspieler und Moderator gilt als Pionier des deutschen Privatfernsehens. Populär wurde er mit den Gameshows Ruck Zuck und dem „Familien-Duell“. Als Schauspieler wirkte er in mehr als 50 Fernsehfilmen und TV-Produktionen mit. Neben Jan Josef Liefers und Dr. Wolfgang Weikert ist der gebürtige Münsteraner Mitveranstalter des legendären Promi-Charity-Golfturniers „Krimi-Cup“. Auf dem heimischen Green präsentierte er sich im sportlichen XFORE GOLFWEAR Outfit. Von der Qualität und dem Tragekomfort der exklusiven Funktionskleidung war er sofort überzeugt. Zusammen mit Jan Josef Liefers ließ er sich im schicken Ringel-Partner-Look ablichten.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.