Retouren

Sie können jegliche Ware, die Sie im XFORE GOLFWEAR Online Shop bestellt haben, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Rückgabegrund retounieren, bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen, siehe AGBs. Die Ware kann ausschließlich im XFORE GOLFWEAR Online Shop zurückgegeben werden.

Bitte berücksichtigen Sie, dass in diesem Fall die gelieferte Ware nur zum Zweck der Anprobe benutzt worden sein darf, sowie es normalerweise in einem Einzelhandelsgeschäft der Fall ist. Außerdem müssen die Artikel mit dem originalen Etikett zurückgeschickt werden.

Falls beschädigte Ware bei Ihnen ankommt, kann diese zurückgeschickt werden und wird erneuert. Ist der Artikel nicht mehr verfügbar, müssen wir den vollen Kaufpreis an den Zahlungsanbieter zurücküberweisen, mit dem die Bezahlung der Bestellung getätigt wurde. Ein Umtausch ist nur möglich, wenn eine neue Bestellung aufgegeben wurde.

Der gesamte Rückversand ist für Sie aus Deutschlands kostenlos.

Bitte benutzen Sie entweder das schon beiliegende vorgefertigte Rücksendeetikett (wenn im Paket schon beiliegend) oder erstellen Sie sich ein eigenes Retourenlabel über einen der unten stehenden Links. Beachten Sie hierbei das Land, aus dem Sie die Ware an uns retournieren werden. 

Bitte legen Sie zusätzlich alle Formulare ausgefüllt in das Paket mit Ihrer zu retournierenden Ware und kleben sie einfach das von Ihnen ausgedruckte Etikett gut sichtbar auf das Paket und bringen es dann zu einer Postfiliale. Falls Sie Probleme mit der Erstellung des Rücksendeetiketts haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.  Sollten Sie die Ware bereits bezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten, sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist.

Abhängig von der Zahlungsart erhalten Sie:

 - Bei Vorkasse-Kauf eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von dem auch die Überweisung getätigt wurde.
 - Bei Kreditkartenzahlung eine Gutschrift auf Ihrem Kreditkartenkonto. Sie ersehen die Buchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung. Auf den Abrechnungstermin Ihrer Kreditkartenabrechnung haben wir dabei keinen Einfluss.
- Bei Zahlung per PayPal eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Ob der Betrag dann für einen anderen Einkauf auf Ihrem PayPal-Konto stehen bleibt oder wieder auf Ihr Bankkonto fließt, können Sie selbst bei PayPal festlegen. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

Sie wünschen eine Neulieferung z. B. in einer anderen Größe oder Farbe? Bestellen Sie bitte gleich neu im XFORE Online-Shop. So sehen Sie gleich ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist.

Falls die Ware Material- oder Herstellungsfehler aufweist, bitten wir Sie uns schnellstmöglich darüber zu informieren. Erhalten wir keine Mitteilung soll dies jedoch keine Einfluss auf Ihre gesetzlichen Ansprüche haben.

Falls Sie Fragen zur Rückgabe haben, können Sie uns auch jederzeit unter info@xfore.de erreichen.


 

RÜCKSENDUNGEN AUS DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH
1. WELCHE FRISTEN SIND BEI DER RÜCKSENDUNG VON ARTIKELN ZU BEACHTEN?
 

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Die vollständige Widerrufsbelehrung und weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGBs. 

2. WIE GEBE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK, DEN ICH SELBST BESTELLT HABE?
 

Damit Ihre Rücksendung sicher bei uns ankommt und auch Ihrer Bestellung zugeordnet werden kann, gehen Sie bitte auf

>> DHL Returns Portal für Kunden aus Deutschland

>> DHL Returns Portal für Kunden aus Österreich

Ergänzen Sie das dort für Sie hinterlegte, vorfrankiertes Rücksendeetikett mit Ihren Daten und drucken Sie es anschließend aus. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf Ihre Rücksendung. Prüfen Sie, dass das Rücksendeetikett sicher auf der Oberseite des Pakets befestigt ist und dass vorherige Adressen und Barcodes überdeckt werden, ohne dass das Etikett über den Rand hinausragt.

Bitte verwenden Sie die die Originalverpackung für die Rücksendung und achten Sie dar auf, dass alle dem Artikel beigefügten Etiketten inkludiert sind.

Der Artikel muss unbeschadet und mit ausgefülltem Retourenschein - wenn möglich im Originalkarton - zurück gegeben werden.

Unfrei verschickte Pakete können von XFORE nicht angenommen werden. Das Umtauschen von Artikeln mit diesem Retourenschein ist nicht möglich. In unserem Online-Shop haben Sie die Möglichkeit, eine neue Bestellung auszulösen.

Falls Sie Probleme beim Ausdrucken des DHL Rücksendeetikettes haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@xfore.de.

RETURN AN ITEM
FOR OUR ENGLISH, LUXEMBOURG, NEDERLAND AND BELGIAN CUSTOMERS:

1. WHAT ARE THE DEADLINES TO CONSIDER WHEN RETURNING ITEMS?

You can cancel your order without giving any reasons within two weeks. The complete Conditions and further information about please see our Terms and Conditions.


2. HOW DO I RETURN AN ITEM I'VE EVEN ORDERED?

To ensure that your return arrives safely in our country and your order can be assigned, please go to

>> DHL Returns Portal for English customers

>> DHL Returns Portal for Luxembourg customers

>> DHL Returns Portal for Belgian customers

>> DHL Returns Portal for Nederland customers

>> DHL Returns Portal for Spain customers

You can complete the deposited there for you, prefranked return label with your information and then print out. Affix the return label to your return. Check that the return label is securely attached to the top of the package and previous addresses and bar codes that are covered without the label protrudes over the edge.

Please use the original packaging for return and pay attention to shows that all labels are attached to the items included.

We recommend you consider reordering you item if you have selected the wrong size/fit when first ordering or selecting more than one size on your first order. Please attach our prepaid return label to the outside of the box and use your local post office to return items back to us. We don´t accept unpaid deliveries.

To return an item, just follow the steps below.

If you have any problems while printing or other questions regarding your return, please contact XFORE Golfwear Customer Service info@xfore.de.