Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.





Keine Produkte im Warenkorb.

Zahlung und Versand

Zahlung und Versand

Mögliche Zahlungsarten:

      • Sofort-Überweisung
      • Vorauskasse
      • Kreditkarte
      • SEPA-Lastschrift
      • PayPAL
      • Kauf auf Rechnung

Wir haben PayPal, als Dienstleister mit der Abwicklung der Zahlungen beauftragt. Die zu PayPal übertragenen Informationen werden von dieser gemäß den deutschen Datenschutzgesetzen vertraulich behandelt und dienen ausschließlich dem Zweck der Zahlungsabwicklung.

      • „Kauf auf Rechnung“ 

Für die Zahlart  „Kauf auf Rechnung“ haben wir den Dienstleister PayPal mit der Abwicklung der Zahlung beauftragt. Weitere Informationen finden Sie auf paypal.de.

      • Bezahlen mit Amazon 

Wir haben für Sie eine weitere Zahlart integriert. Die Zahlart „amazon payments. „Login und Bezahlen mit Amazon“ macht das Einkaufen einfacher und bequemer, da Sie die Informationen, die in Ihrem bestehenden Amazon-Konto hinterlegt sind, für die Bezahlung und Lieferung Ihrer Artikel verwenden können. Mit „Login und Bezahlen mit Amazon“ ermöglichen wir Ihnen sicheres Onlineshopping.

Unsere möglichen Zahlungsarten im Überblick :

 Sofort-Überweisung

Die Sofortüberweisung wird von der sofort AG  betrieben und ähnelt vom Ablauf her dem Verfahren von Giropay. Weitere Informationen finden Sie auf sofort.com.

 Zahlung per Vorkasse

Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse wählen, erhalten Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine Bestätigung mit der Bankverbindung per E-Mail. (Bitte denken Sie daran, Ihren Spamfilter zu prüfen wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten sollten.) Wir haben einen Dienstleister - PayPal - mit der Abwicklung der Zahlungen  beauftragt. Sie überweisen nicht direkt auf unser Konto! Sobald Ihre Zahlung von PayPal freigegeben ist, wird Ihre Lieferung sofort auf den Weg gebracht. Je nach Kreditinstitut kann es 2 – 4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Beachten Sie bitte, dass sich dadurch die Lieferzeit entsprechend verlängert. Achten Sie bitte bei der Überweisung darauf, dass Sie den angegebenen Verwendungszweck einzutragen. Nur so ist uns eine schnelle Zuordnung Ihrer Zahlung möglich. Die von Ihnen bestellte Ware bleibt bis zum Eingang Ihrer Zahlung (maximal jedoch 10 Tage) für Sie reserviert.

Zahlung per Kreditkarte

Bei XFORE können Sie auch bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Master Card, Visa. Erst wenn Ihre Sendung unser Haus verlässt, wird auch Ihre Kreditkarte belastet. Wenn Sie Ware an uns retournieren, wird Ihnen der Betrag wieder Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Ihre Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf bei XFORE per Kreditkarte sicher. Technische wurde die sichere Übertragung der Daten per iFrame gelöst. Das bedeutet, es erfolgt keine Umleitung des Kunden während des Bestellprozesses, sondern kann die Daten direkt auf der Händler-Webseite eingeben. Die Daten werden per iFrame direkt auf den abgesicherten Servern der Novalnet AG eingegeben, Mehr Informationen zur Sicherheit  finden Sie auf paypal.de

Zahlung per SEPA-Lastschrift

Das elektronische Lastschriftverfahren ist das wahrscheinlich am weitesten verbreitete Zahlungsverfahren im deutschsprachigen Raum. Sie geben beim Bestellvorgang Ihre Girokontodaten an, diese werden mittels einer 128 Bit SSL-Verschlüsselung an die Novalnet AG übertragen (unter Firefox sogar 256 Bit) und durchlaufen ggf. mehrere Sicherheits- und Plausiblitätschecks. Dies schränkt die missbräuchliche Nutzung von Kontodaten drastisch ein. Erst wenn diese Checks erfolgreich verlaufen sind erfolgt die Abbuchung von Ihrem Konto.

Bearbeitungsgebühr bei Rücklastschriften

(a) Beim Kauf per Lastschrift ist der Rechnungsbetrag sofort zur Zahlung per Einzug von dem im Bestellprozess angegebenen Girokonto bei dem dort angegebenen Kreditinstitut (das Girokonto) fällig. Hiermit ermächtigen Sie die Firma „PayPal“  widerruflich, die von Ihnen durch den Kauf per Lastschrift zu entrichtenden Zahlungen zulasten des Girokontos durch Lastschrift einzuziehen. Wenn das Girokonto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

 (b) Mit der Angabe des Girokontos bestätigen Sie, dass Sie zur Erteilung einer Bankeinzugsermächtigung über das entsprechende Girokonto berechtigt sind. Rücklastschriften sind mit einem hohen Aufwand und Kosten für uns verbunden. Im Fall einer Rücklastschrift (mangels erforderlicher Deckung des Girokontos, wegen Erlöschens des Girokontos oder Widerspruchs des Kontoinhabers oder aufgrund von falsch übermittelten Kontodaten) sind Sie deshalb verpflichtet, eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 10,00 pro Rücklastschrift zu zahlen. Weitergehende Forderungen sind vorbehalten. Angesichts des Aufwands und der Kosten für Rücklastschriften und zur Vermeidung der Bearbeitungsgebühr bitten wir Sie im Falle eines Widerrufs oder eines Rücktritts vom Kaufvertrag, einer Retoure oder einer Reklamation, der Lastschrift nicht zu widersprechen. In einem solchen Fall erfolgt nach Abstimmung mit uns die Rückabwicklung der Zahlung durch Rücküberweisung des entsprechenden Betrags oder durch Gutschrift.

Ergänzung SEPA Basis – Lastschrift:

Hier müssen Sie vor dem Zahlungsvorgang dem Zahlungsempfänger das Lastschriftmandat erteilen. Der Zahlungsempfänger löst den jeweiligen Zahlungsvorgang aus, indem er über seine Bank die Lastschrift der Bank des Zahlungspflichtigen vorlegt. Der Zahlungspflichtige kann bei einer autorisierten Zahlung auf Grund einer SEPA-Basis-Lastschrift binnen einer Frist von 8 Wochen ab dem Zeitpunkt der Belastungsbuchung auf seinem Konto von der Bank die Erstattung des belasteten Lastschriftbetrages verlangen.

Die von der Bank bereitgestellte Kundenkennung (IBAN) verwenden Sie gegenüber dem Zahlungsempfänger. Die bestehenden schriftlichen Einzugsermächtigungen können als SEPA-Basis-Lastschrift genutzt werden. Dabei haben Sie vor dem ersten SEPA-Basis-Lastschrifteinzug den Zahler über den Wechsel vom Einzug per Einzugsermächtigungslastschrift auf den Einzug per SEPA-Basis-Lastschrift unter Angabe von Gläubiger Identifikationsnummer und Mandatsreferenz in Textform zu unterrichten

Zahlung per PayPal

Sie können bei XFORE auch per PayPal bezahlen. Wir haben die PayPal, als Dienstleister mit der Abwicklung der Zahlungen beauftragt.  Wählen Sie hierzu als Zahlungsart PayPal aus, dann werden Sie am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Meist dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns eingeht. Sollten Sie Ware an uns retournieren, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Mehr Informationen zur Sicherheit  finden Sie auf paypal.de

Bezahlen mit Amazon

Login und Bezahlen mit Amazon“ macht das Einkaufen auf unserer Website noch einfacher, da Sie den Checkout-Prozess auf unserer Website sehr schnell mit den Informationen abwickeln, die bereits in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind. Loggen Sie sich einfach mit den Anmeldedaten Ihres Amazon-Kontos ein und wählen Sie unter den Zahlungs- und Lieferinformationen, die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind. Das heißt, Sie können auf unserer Website bezahlen, ohne Ihre Zahlungs- und Adressdaten eingeben zu müssen. Mit „Login und Bezahlen mit Amazon“ können Sie schnell und sicher online shoppen

Lieferung

Wir liefern in folgende Länder:

Deutschland, Österreich, Belgien, Luxembourg, Niederlande, Großbritannien, Spanien, Italien, Frankreich, Dänemark, Portugal, Griechenland

Innerhalb Deutschlands erfolgt der Versand in der Regel per DHL oder einem ähnlichen Frachtführer. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer zur Sendungsverfolgung. So können Sie sich auf der Homepage des Frachtpartners jederzeit über den aktuellen Status der Zustellung informieren. Der Postlaufweg dauert etwa 1-3 Werktage, wenn die Lieferadresse in Deutschland ist. Sollten Sie die bestellte Ware eine Woche nach Erhalt der Bestätigungsmail nicht bekommen haben, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter info@xfore.de.

Internationale Bestellungen haben in der Regel eine Lieferzeit von 3-6 Werktagen.

Wenn Sie Fragen zu Lieferungen in andere Länder haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice oder senden Sie uns eine E-Mail unter: info@xfore.de

Versandkosten

Ab einem Einkaufswert von 100,00 € ist der Versand innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Die Rücksendungen aus Deutschland sind versandkostenfrei.

Für alle anderen Bestellungen gelten folgende Regelungen:

Die anteiligen Versandkosten betragen bei einem Bestellwert unter 100,00 € innerhalb Deutschlands nur 4,50 €

Die grundsätzlichen Versandkosten innerhalb der EU (sofern wir in das jeweilige Land den Versand anbieten)  betragen je Bestellung 12,90 €. Die Rücksendungen außerhalb Deutschlands aber innerhalb der EU werden mit anteilig mit 12,90 €  je Bestellung berechnet.  Alle in Rechnung gestellten Versandkosten verstehen sich inklusive der aktuell gültigen deutschen Mehrwertsteuer.

Rücksendungen

Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgeben, bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen, siehe AGBs.

Der gesamte Rückversand ist für Sie aus Deutschlands kostenlos.

Bitte benutzen Sie entweder das schon beiliegende vorgefertigte Rücksendeetikett (wenn im Paket schon beiliegend) oder unser spezielles XFORE GOLFWEAR RETOUREN-PORTAL auf xfore.de.

Hier können Sie nach Eingabe des Ihnen zugesandten PIN´s Ihr eigenes kostenloses DHL Rücksendelabel generieren. Bitte legen Sie zusätzlich alle Formulare ausgefüllt in das Paket mit Ihrer zu retournierenden Ware und  kleben sie einfach das von Ihnen ausgedruckte Etikett gut sichtbar auf das Paket und bringen es dann zu einer Postfiliale. Falls Sie Probleme mit der Erstellung des Rücksendeetiketts haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. info@xfore.de Sollten Sie die Ware bereits bezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten, sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist.

Abhängig von der Zahlungsart erhalten Sie:

- Bei Vorkasse-Kauf eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von dem auch die Überweisung getätigt wurde.
- Bei Kreditkartenzahlung eine Gutschrift auf Ihrem Kreditkartenkonto. Sie ersehen die Buchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung. Auf den Abrechnungstermin Ihrer Kreditkartenabrechnung haben wir dabei keinen Einfluss.
- Bei Zahlung per PayPal eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Ob der Betrag dann für einen anderen Einkauf auf Ihrem PayPal-Konto stehen bleibt oder wieder auf Ihr Bankkonto fließt, können Sie selbst bei PayPal festlegen. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

Sie wünschen eine Neulieferung z. B. in einer anderen Größe oder Farbe? Bestellen Sie bitte gleich neu im XFORE Online-Shop. So sehen Sie gleich ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist.

Falls Sie Fragen zur Rückgabe haben, können Sie uns auch jederzeit unter info@xfore.de erreichen.

WICHTIG

Wir können aus lagerlogistischen Gründen keine „UNFREI“ frankierten Pakete annehmen. Alle Pakete müssen entweder mit unseren kostenlosen DHL Etiketten frankiert werden oder von Ihnen ausreichend frankiert werden.